Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CD Laufwerk nicht benutzbar

Ich kann an meinem Pacard Bell Notebook nicht mehr auf das CD Laufwerk zugreifen. Es werden aller höchstens cd`s als Rohlinge angezeigt. Kann mir da jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: CD Laufwerk nicht benutzbar:

Lies bitte mal hier - http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de

Das bezieht sich zwar auf Windows-Vista, doch so weit auseinander sind die BS ja noch nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Das bezieht sich zwar auf Windows-Vista, doch so weit auseinander sind die BS ja noch nicht....ja stimmt,Win7 ist ein umgebautes Vista,gibt aber schon einige Unterschiede.

Dein Problem mit dem LW hatte ich anfangs bei Win7 auch,lade dir wie al-fredi dir auch rät,einen geeigneten Treiber für deines,danach sollte es wieder gehen.
 
Zitat

« Windows Vista, Laptop Fehler 1721 nach Java-SetupWindows XP: Warum muss meine externe Festplatte formatiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...