Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista, Laptop Fehler 1721 nach Java-Setup

ich wollte wie  jeden Tag auf Pogo.de spielen,  dies  ging  auf einmal nicht mehr

Ich wollte Java  neu  installieren, aber  nach  dem Java-Setup  kam folgende  Meldung:

Fehler 1721
Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket
betreffendes Problem vor.
Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista, Laptop Fehler 1721 nach Java-Setup:

Dann kontrolliere mal unter Verwaltung->Dienste, ob der Windows Installer Dienst nicht deaktiviert ist.
Wenn ja, unter Eigenschaften->Starttyp auf manuell stellen und den Dienst neu starten.

Auch die neueste Version davon aufgespielt?? Hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=5A58B56F-60B6-4412-95B9-54D056D6F9F4&displaylang=de

http://java.com/de/download/manual.jsp

Hier ggf Prüfen & einspielen ... JAVA muss AN sein ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

erstmal  Danke  für  die  Tipps.
Leider  haben beide  nicht  ganz  zum Ziel geführt,  aber ich habe es  trotzdem geschafft und kann jetzt wieder bei Pogo  spielen weil Java  wieder installiert  ist.

Habe es  wie  folgt  geschafft:

Wollte  nach  dem  Link  von HCK nochmals  Java  runterladen,  habe  die  Offline-Version gewählt.
Beim Installieren  kam dann folgende  Meldung:
Dekomprimieren der Core-Dateien  fehlgeschlagen.

Auf der  Java-Seite  stand  dann allerdings  eine  Hilfe.

1. Antiviren Programme deaktivieren

2. Systemsteuerung > Benutzerkonten >
   Benutzerkontensteuerung ein- oder  ausschalten

dann das  Häkchen  bei "Benutzerkontensteuerung verwenden"  entfernen.

3. Neustart

4. Java  installieren

Dann alles  1. + 2.  wieder  ändern.

Vielleicht  hilft  diese  Weise  ja  Anderen  auch.

Gruß

Edelgard

 

Danke für die (Erfolgs)-Rückmeldung :D

Zitat
Vielleicht  hilft  diese  Weise  ja  Anderen  auch.
BESTIMMT! :)

Hey ich habe versucht Borderlands zu deinstallieren aber jedes mal kommt: "Fehler 1721. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Instrallation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets." Und dann geht alles wieder zurück.

Mein Betriebssytsem ist Vista


« Windows XP: MBR löschen? Windows nicht installierbar!Windows 7: CD Laufwerk nicht benutzbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...