Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Produktaktivierung will nicht so recht

hallo liebe gemeinde,
ich hab hier einen acer lappi bei dem ich eine reparaturinstallation von xp sp3 durchführen musste.da nur die orig.recovery version vorhanden ist habe ich mit einer anderen cd mit win xp sp3 die rep. gemacht.irendwann musste ich dan den schlüssel eingeben.habe den vom lappi genommen,was auch ging.so nun zum problem.
ich kann nur windows  im abgesicherten starten-geht alles.
aber wenn ich normal hochfahre kommt er nur bis zum willkommen und dann sagt er mir bevor ich mich am konto anmelden kann, muß das produkt aktiviert werden.

soweit so gut aber wenn ich ja sage kommt nix mehr.nicht mal die telefonfreischaltung.un am konto kann mann sich auch nicht anmelden.
aktivieren geht im abgesicherten modus nicht.

fehlt da noch irgendeine datei?oder was mach ich falsch.

gruß hitti



Antworten zu Win XP: Produktaktivierung will nicht so recht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Hitman,

Cd ist ok,keine Kratzer oder sonst was? das Probl. hatte ich mal.

Wenn gar nix mehr geht,würde ich Daten sichern und Neuinstallieren,evtl.mit anderer Intst.CD,Key hast du ja.

Gruss Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ja cd ist ok.ich hab mich mal in der hilfe auf der microsoftseite durchgewühlt.dort steht zumindest wie man das deaktivieren und wieder rep.kann.
mal sehen ob es klappt.

hitti


« Windows Vista: win 7 auf neue 'kleine systemplatte' altes vista auf 1TB löschen?Windows 7: xp, Vista und Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...