Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: xp, Vista und Windows 7

HI
Unter Windows 7 sollte das 7 eigene gut sein schrieb cb im aktuellen test. was könnt ihr dazu sagen aus erfahrung? ich sage nicht besser da zu schnell fertig. defraggler denke ich ist da besser in der x64bit version was sagt ihr?
welches ist unter windows vista gut da mein Patenonkel vista hat?
was macht MS nur falsch das die Tolls von dennen nicht gut sind?
Reinigt CCelaner die Platte gründlich?
oder gibt es ein Toll das die Platte gründlicher reinigt?
Wird beim Defragen auch die Regisry gedefragt?
 



Antworten zu Windows 7: xp, Vista und Windows 7:

wie kann ich komplett alles was mit goggle programmen zutun hat löschen ohne rest zu hinterlassen?
 

zur letzten Frage
bei Google Protokoll löschen(Pfeil nach unten)
IE/Extras/Internetoptionen/Browserverlauf+Add ons/löschen/Neustart/Plattenbereinigung
das andere verstehe ich nicht ganz.. 

Unter Windows 7 sollte das 7 eigene gut sein schrieb cb im aktuellen test. was könnt ihr dazu sagen aus erfahrung? ich sage nicht besser da zu schnell fertig. defraggler denke ich ist da besser in der x64bit version was sagt ihr?
welches ist unter windows vista gut da mein Patenonkel vista hat?
was macht MS nur falsch das die Tolls von dennen nicht gut sind?

Reinigt CCleaner die Platte gründlich?
oder gibt es ein Toll das die Platte gründlicher reinigt?
Wird beim Defragen auch die Registry gedefragt?

den Cleaner würde ich nur bei Befall verwenden und beim defragmentieren wird nichts an der Registry verändert.

sorry zwei fragen sind noch offen

Unter Windows 7 sollte das 7 eigene gut sein schrieb cb im aktuellen test. was könnt ihr dazu sagen aus erfahrung? ich sage nicht besser da zu schnell fertig. defraggler denke ich ist da besser in der x64bit version was sagt ihr?
welches ist unter windows vista gut da mein Patenonkel vista hat?
was macht MS nur falsch das die Tolls von dennen nicht gut sind?

bringt es was die Registry zu defragmentieren dafür gibt es auch ein toll?
wer hat das mal gemacht und kann erfahrungen berichten?
http://de.brothersoft.com/Auslogics-Registry-Defrag-113978.html

ram defragmentieren wer hat das mal gemacht und kann aus erfahrung sprechen?
http://www.chip.de/downloads/RAM-Defrag_13007836.html

surfspuren zu vernichten bringt das was?

 

unter Windows 7 soll das 7 eigne gut sein..was meinst du damit?
was willst du an der Registry rumspielen und gleich einen Cleaner verwenden..den Rest habe ich schon beantwortet.

cb sagt das dieses toll gut defagt was ich nicht so gut behaupten kann.

welches ist bei vista gut?

ram defragmentieren wer hat das mal gemacht und kann aus erfahrung sprechen?
http://www.chip.de/downloads/RAM-Defrag_13007836.html

surfspuren zu vernichten bringt das was?

 

1.) Es gibt keine Tolls, nur Tools. Tolls gibt es im Märchen.

2.) Wenn du dich klar ausdrücken würdest, anstatt dich hier wiederholt nur selbst zu zitieren, dann wüsste man eher, dass du nach einem Defragmentierungs-Programm suchst.
Antwort: die System-eigene Funktion dazu ist sowohl unter Vista als auch unter Win7 völlig ausreichend.

3.) 

Zitat
surfspuren zu vernichten bringt das was?
Es bringt nur etwas zur Wahrung der eigenen Privatsphäre, nennenswerter Speicherplatz wird dadurch nicht frei.

warum brauchen andere defragler länger als der windows 7 eigene?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil du merkbefreit bis,deswegen.
Irgendwie kommen mir diese art der fragen besonders bekannt vor.warum nur?
Da hatten wir doch mal eine merkbefreiung vorgesehen,aber ich finde den betrag nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OT : ich möchte doch um einen etwas netteren umgangston hier bitten ;)
es wird keiner gezwungen zu posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja,komische Kiste.

Ich benutze für Win7 Auslogigs als Defragmentierer,schneller und besser als das BSeigene.

Zum Registerydefragm. gibt es spezielle Tools;Google hilft hier.

Ccleaner ist nicht konzipiert für "Befall" es löscht temporäre Sachen,wie Verlauf der Browser,also auch Surfspuren vom IE.

Auch Fehler in der Registery soll es beheben,unnötiges Löschen,Autostartprogramme kann man damit bearbeiten.

Aber auch hier,wie bei allen "Tuner Tools" ist Vorsicht geboten und niemals mit mehreren davon Arbeiten.


« Win XP: Produktaktivierung will nicht so rechtRecovery DVD verloren....neue DVD gekauft aber leider.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...