Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Standby deaktiviren

Morgen Leute...

hab mal ne etwas simple frage, aber hoffe dass se mir einer beantworten kann...

also ich hab mir jetzt Windows 7 drauf gemacht und mir isses schon nen paar mal passiert, dass wenn ich längere zeit nicht dran bin es sich von alleine in den standby schaltet, das problem dabei ist, dass dabei meine aktiven downloads unterbrochen werden...

kann ich das irgendwie ausstellen???

pls help

vielen dank schon im vorraus

mfg Mr. Nox



Antworten zu Windows 7: Standby deaktiviren:

Ey sorry... ich hab ewig geschaut, habs ja auch gegoogelt, aber nie irgendwie so ne treffende antwort bekommen... sorry, sollte kein spam sein ^^

aber danke für die schnelle antwort... ;-)

und sorry für meine blödheit ^^

mfg Mr Nox

Ich musste auch "Googeln" erst üben !!
Ganze Sätze sind oft von Vorteil dabei !

TOI TOI TOI !!


« Windows Vista: CDRom Treiber zeigt Fehlercode 09Vista: Mein Display zeigt mir 6 Anzeigefelder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...