Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein Display zeigt mir 6 Anzeigefelder

 Hallo! Ich bin nahe dran richtig sauer zu werden. Permanent zeigt mein Display mir auf meinem Notebook 6 Anzeigelder.., was soll ich tun???

Danke!



Antworten zu Vista: Mein Display zeigt mir 6 Anzeigefelder:


« Windows 7: Standby deaktivirenWindows Vista: wie entferne ich den ton von meinem video? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...