Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Einige Elemente werden nicht auf dem Desktop sichtbar

                                                                Fehlende Darstellung von Links und Grafiken   
                                                       
Bei eingen Internetseiten werden nicht alle
Links und Grafiken dargestellt.
Das Problem gab es allerdings schon vor Jahren,
ohne Internetanschluß, da fehlten beispielsweise
bei Encarta Enzyklopädie ebenfalls einige Elemente. Die Darstellung von Fotos und ein großer Teil der Internetseiten
sind hingegen tadellos 





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 11.05.10, 13:24:15 von ruegenfan »


Antworten zu Windows XP: Einige Elemente werden nicht auf dem Desktop sichtbar:

Bei gestartetem Browser im Menü auf Extras - Internetoptionen - Register Erweitert gehen und in dem Menü alle möglichen Einstellungen in den Rubriken (besonders Browsen, Multimedia) überprüfen.
Was nicht markiert ist, wird auch nicht ausgeführt.
 

Hallo Masermann, danke für Deine Bemühungen.
Habe Deine Tipps befolgt, habe leider keinen Erfolg.
Habe beispielsweise bei der Verfügbarkeitsprüfung einer Ferienwohnung,wo laut Vermieter freie Termine grün und belegte rot dargestellt sein müssten nur einen schwarzen Kalender auf grauen Grund,
obwohl andere Sympole bunt sind

 


« Ich habe das Problem das ich ettliche Seiten nicht mehr aufrufen kann Windows XP: WindowXP kann meinen Pc nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...