Windows xp einige elemente werden nicht auf dem desktop sichtbar


 
    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp einige elemente werden nicht auf dem desktop sichtbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac ScreenshotScreenshot auf dem Desktop nicht sichtbar
    Hallo,ich muss immer wieder Screenshots mit Snipping Tool machen und ich habe es mir angewöhnt, sie...



    ProgrammeEinige Programme werden von pro 8.1 Preview nicht unterstützt
    Einige Programme(Avira,Star Money )werden von Pro 8.1Previewnicht unterstützt.Bitte um Hilfes...



    UsbEinige USB-Sticks werden nicht mehr angezeigt
    Mein neuestes Problem:Seit gestern werden von meinen 6 USB-Sticks 3 Typen am gleichen USB-Port...



    LaptopLaptop als Desktop PC nutzen einige Fragen.
    Hi Leute. Ich habe zuhause einen 5 Jahre alten PC, dieser gibt langsam den Geist auf. Ich nutze mein...



    Kde 4.1 DesktopDesktop kann nicht geöffnet werden
    Beim Hochfahren meines Rechners kann der Desktop nicht geöffnet werden. Es erscheint das Computersy...



    windows mediaplayer nicht sichtbar
    Hallo,mein Problem:1. Ich kann meinen Windows Media Playernicht finden....



    Windows 10 Mauszeiger nicht mehr sichtbar
    Habe ein Dell Notebook und habe gestern Abend ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Heute fu...




    deaktivierte Elemente
        Früher war ja bei msconfig auch die Möglichkeit, Autostarteintr...



    PDF elemente fest fixieren.
    Wie kann man in bei einem PDF Dokument die Element und Text so fixieren das man es nicht mehr bearbe...



    Screenshot auf dem Desktop nicht sichtbar
    Hallo,ich muss immer wieder Screenshots mit Snipping Tool machen und ich habe es mir angewöhnt, sie...


    Einige Programme werden von pro 8.1 Preview nicht unterstützt
    Einige Programme(Avira,Star Money )werden von Pro 8.1Previewnicht unterstützt.Bitte um Hilfes...


    Einige USB-Sticks werden nicht mehr angezeigt
    Mein neuestes Problem:Seit gestern werden von meinen 6 USB-Sticks 3 Typen am gleichen USB-Port...


    Laptop als Desktop PC nutzen einige Fragen.
    Hi Leute. Ich habe zuhause einen 5 Jahre alten PC, dieser gibt langsam den Geist auf. Ich nutze mein...


    Desktop kann nicht geöffnet werden
    Beim Hochfahren meines Rechners kann der Desktop nicht geöffnet werden. Es erscheint das Computersy...


    Desktop erscheint nicht, wenn Grafikkarten (!) verwendet werden
    Hi liebe PC-Profis,habe ein recht merkwürdiges Problem, von dem ich aber glaube, dass e...


    Fotos auf Homepages brauchen sehr lange um sichtbar zu werden
    Wenn ich auf einer Verkaufsplattform Fotos gucken möchte wird mir beim zweiten oder dritten Anklick...


    windows mediaplayer nicht sichtbar
    Hallo,mein Problem:1. Ich kann meinen Windows Media Playernicht finden....


    Windows 10 Mauszeiger nicht mehr sichtbar
    Habe ein Dell Notebook und habe gestern Abend ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Heute fu...


    Bootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    deaktivierte Elemente
        Früher war ja bei msconfig auch die Möglichkeit, Autostarteintr...


    PDF elemente fest fixieren.
    Wie kann man in bei einem PDF Dokument die Element und Text so fixieren das man es nicht mehr bearbe...


    Windows 8.1 desktop funktioniert nicht.
    Seid ich ein Spiel von Steam runtergeladen habe, geht mein Desktop nicht mehr. Hier ist ein Bild: ht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps: