Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pidgin - Taskleisten- & Buddy Symbole weg (Bilder nicht angezeigt)

Hallo zusammen,

seit gestern wird Pidgin, wenn ich es starte, nur als weißes Rechteck mit rotem Kreuz darin in der Taskleiste angezeigt (als könnte das Bild nicht angezeigt werden). Ebenso sieht es bei den Kontakten aus - da, wo normalerweise dieser grüne Punkt ist, sind nur die weißen Rechtecke. Smileys werden auch nicht mehr angezeigt (die sehen ganz merkwürdig aus - wie Briefumschläge)

Kann mir jemand erklären, was da los ist? Verändert wurde nichts, ist seit gestern beim Starten einfach so gewesen...

Danke schon mal.



Antworten zu Win XP: Pidgin - Taskleisten- & Buddy Symbole weg (Bilder nicht angezeigt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An einfach so mag ich nicht so recht glauben.Wurde system eventuel gereinigt mit seltsamen pogrammen ?
Ansonsten pogramm deinstalieren und neuste version instalieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann es auch zuerst mal mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen.


« Windows XP: media player spielt keine dvd - musik cd jaComputer spricht monitor nicht mehr an, obwohl monitor funktionfähig ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...