Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Taskleiste links, nicht unten

Als ich den PC sauber gemacht habe, habe ich etwas gedrückt ,so das die taskleiste am linken Bildschirmrand sich verschoben hat. Wie kriege ich die wieder nach unten?



Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Taskleiste links, nicht unten:

Rechts klick auf die Taskleiste-Häckchen raus Taskleiste fixieren.

Auf Freie Stelle der Taskleiste mit der Maus gedrückt halten und ziehen wohin du möchstest.

Danke , habe ich :):)


« Windows XP: komme nicht mehr ins xp...Win XP: Probleme mit meinem Netbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...