Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: komme nicht mehr ins xp...

fährt hoch, und beim anklicken des benutzers, meldet er wieder automatisch ab... war so erst nachdem ich beim runterladen 'WinGen32' erwischt hatte (trojaner ??? ). komme nicht weiter... bitte um Hilfe. Bin nicht der größte SW Experte. Danke.


Mein Computer-System:
   
Der betroffene PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: glaub, wollte navigon sw...



Antworten zu Windows XP: komme nicht mehr ins xp...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist es im abgesicherten Modus(F8)?
wenn du dich dort anmelden kannst würde ich zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen.
Kannst du dann wieder neu starten
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
logfile von Hijack und Report Malewarebytes posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, danke für die rasche Antwort, aber das mit dem abges. Modus und sogar mit einer recovery cd, auch versucht... leider kein ergebnis. ich habe da einige wichtige erinerungsdateien drauf, und würde ungern formatieren müssen.

was tun? danke!
 

Neu Installieren,
alles andere ist völliger Quatsch!!! ():-)

hallo,
habe im laufe der Jahre immer wieder mal Änderungen vorgenommen und das BS aufgepeppt... nun ist aber außer der Recovery cd von 2002, nichts mehr da. Habe über die Rec.-CD versucht neu zu installieren, sah auch alles gut aus, bis er wieder, nach anklicken der Benutzerkonten, im selben Moment den Benutzer auch wieder abmeldet...

ein Schwanz ohne Ende  ;-(


« Windows XP: kann ich von xp wechseln?Windows XP: Taskleiste links, nicht unten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...