Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startet immer wieder neu

Hallo erstmal ;)

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer starte, fährt er ganz normal hoch......naja aber nur bis er windows laden muss. Dann stürtzt er ab und macht das selbe wieder. Erst nach 15-20 Bottvorgängen bleibt er dann stabil im windows...

Was ist da los??? :P  ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.05.10, 08:08:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: startet immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

festplatte unbekanten herstellers mal auf fehler prüfen,Eventuel defekte sektoren.
Dann ram mal prüfen,eventuel ein gekiptes bit.
http://www.memtest.org/

Energieversorgung auch mal prüfen,sytem mal reinigen,eventuel zuviel staub drin.

Danke


« Windows XP: PC geht nicht anPC fährt von alleine wieder, nach dem herunterfahren, hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...