Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neuinstallation/ booten von cd funz nicht?

hallo!

ich möchte mein os neu installieren (xp). also hab ich im bios booten von cd aktiviert; tatsächlich bekomme ich auch die meldung 'booten von cd - beliebige taste drücken', aber anstatt dann in das entsprechende setup-menü zu gelangen, fährt er anschließend normal das (installierte) os hoch?
bin sehr dankbar für hilfe, lg



Antworten zu Win XP: neuinstallation/ booten von cd funz nicht?:

Vielleicht wird Dein Tastendruck nicht erkannt.
Wenn es sich um eine USB-Tastatur handelt, solltest Du mal eine mit PS/2-Anschluss ausprobieren.


« Windows Vista: seit ein paar wochen stürzt AOL beim einwählen ab mit blue screen.Niemand hat mein kennwort geändert,jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!