Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren dauert lange

Ich will Windows neu instalieren.
Hab den per CD gestartet. Hab weitergeklickt usw....
Dann war ich irgendwannmal bei Festplatte formatieren. Hab da lang ausgewählt.

Jetzt ist er schon ca. 2 stunden dabei und seit über einer stunde ist der Balken auf 5%.

Wielange kann das dauern?
 



Antworten zu Win XP: Formatieren dauert lange:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal sagen, dein Rechner hängt. Mache mal einen Reset und versuche es nochmal. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Win XP: Plötzlich erscheinen mir alle Seiten im Durchmesser von 14cmWindows XP: Persönliche Einstelllungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...