Win xp formatieren dauert lange


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Linux uptime - so lange ist der PC an
      Linux uptime / runtime: So lange ist der PC bereits an!
      Um anzuzeigen, wie lange ein PC bereits ohne Unterbrechung seit dem letzten Neustart läuft, gibt es unter Linux den Befehl "uptime". Gibt man diesen in seine Linux Konsole (oder die Konsole von seinem Linux Webserver) ein, bekomm...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Win xp formatieren dauert lange" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wie lange noch ?
    Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!&...



    ArbeitsspeicherLange Bootzeiten bei Win 8.1
    Hallo Leute,ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bei der letzten Neuinstallation des PCs ...



    lange einwählzeit
    Mozilla firefox braucht sehr lange um sich ins interneteinzuwählen. betriebssystem system WIN ...



    Stromsteckerpc lange vom strom weg
    Betriebssystem: Windows 10 professionel 64bitHardware: Cpu:AMD FX 8350 4ghz      &nbs...



    Workstation hat lange bis sie zu booten beginnt..
    Guten TagMeine Workstation HP Z400 hat eine eingenaute ssd und eine normale Festplatte. Bevor geboot...



    USB-Stick lädt lange
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein USB-Stick nach dem einstecken an...



    Bootcheck dauert lange
    Hallo,Ich wende mich an euch, weil ich zur Zeit ein Problem mit dem Booten habe und ich ...




    PC braucht sehr lange !
    Habe win 7 , 64 bit , C: SSD, D-E je  1TB; seit einiger Zeit braucht PC ca. 10 minuten zum Hoch...



    MP3 Dateien mit zu lange Dateinamen kopieren
    Hallo Ich habe mit iTunes mehrere CDs in MP3 konvertiert.Diese kann ich aber nicht alle ...



    Bootcheck dauert lange
    Hallo,Ich wende mich an euch, weil ich zur Zeit ein Problem mit dem Booten habe und ich ...


    Videos vorspulen dauert lange
    Hallo,wenn ich zb auf Youtube ein Video ansehe und vorspule springt es sofort an die gewünscht Stel...


    Computer starten dauert lange
    Hallo,mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein ...


    Wie lange dauert der download bei meinem DSL?
    Wie lange dauert der download von 43,91 GB bei unserem DSL Anschluss, der mit 6,145 kbit/s mind. Ang...


    Win7 start dauert extrem lange
    Hiho, ich habe folgendes Problem,mein pc hat in letzter eine ziemliche nervige macke, je...


    Deinstallation von Home 365 dauert ungewöhnlich lange
    Hallo! Ich habe auf meinem Tablett (Acer Iconia W500) das Office 2010 Home 365 vor einer Woche aktiv...


    warum dauert das Laden meine Laptops so lange
    Hallo zusammen,mein Laptop braucht zum Laden eine Ewigkeit, das Herunterfahren geht aber ratz-fatz. ...


    Window 8.1: Öffnen eines beliebigen Ordners dauert lange
    Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit dauert das Öffnen eines Ordners ziemlich lange. E...


    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Connection zum Netz dauert ewig!
    Hallihallo,mein Samsung Notebook, Jahrgang 2010, ist plötzlich etwas lahm und braucht mindestens 5 ...


    DSL-Verbindung dauert 5 Minuten lang
    Hallo,wenn ich den PC starte, dann dauert es ca 5 Min. bis die DSL-Verbindung steht.Ich denke, das i...


    Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...


    wienlange dauert die Speicherdiagnose win 10 eigen bei 32 GB
    Wienlange dauert ca. wenn ich das windowseigene Speicher Diagnose tool bei 32 GB laufen lasse ich ha...


    Check medium status dauert ewig
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahre bleibt er ewig bei check medium...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...