Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: produkt

Hallo zusammen,

Ich habe einen Computer neu gekauft beim Registieren von Windows ist mir ein Fehler passiert bei mir steht

Produkt registiert für: Nicolas wie kann ich dieses Nicolas ändern gibt da in der Registery einen Wert wo ich ändern kann? Ich habe den Computername bereits so umgeändert jedoch steht es bei der Registierung des Produkts immer noch der Fehler.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


Nicolas



Antworten zu Win XP: produkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten dank hat funktioniert.


« Windows Vista: Vista: Keine RückmeldungWindows Vista: Kann die Boot Priorität nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...