Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe: ich habe meine schrift und symbole vergrößert und weiß nicht mehr wie

hallo

meine erste frage im forum.
bei meinem Windows.html]windows[/url] xp habe ich die schrift und symbole vergrößert,nun weiß ich nicht mehr wie ich das wieder rückgängig machen kann und mein scanner druckt jetzt alles eine nummer zu groß aus

vielen dank im voraus

 ??? 

« Letzte Änderung: 17.05.10, 14:48:14 von triple-h »


Antworten zu hilfe: ich habe meine schrift und symbole vergrößert und weiß nicht mehr wie:

Strg und -

Strg & Scrollrad ???


« Win XP: ich habe einen virus bitte lest den beitrag und helft mir weiterWindows Vista: Daten CDs + Audio CDs können nicht gebrannt + gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...