Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich habe einen virus bitte lest den beitrag und helft mir weiter

Hallo,
Ich hab ein problem und zwar ist auf meinem anderen benutzer ein virus und wenn ich mich einlogge werde ich sofort wieder ausgeloggt! Ich möchte nun gerne ein neues Image aufspielen und dann sollte es ja wieder funzen!!! Mein problem ist: zum Zeitpunkt des Images hatte ich noch keinen ipodtouch und dementsprechen keine gekauften apps!!! Wie komme ich da nun ran???????????
Bitte helft mir es ist wirklcih wichtig
MfG tortelini66



Antworten zu Win XP: ich habe einen virus bitte lest den beitrag und helft mir weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hä? Geht es um einen Ipod? Oder wie im Titel angekündigt um Win XP? Was aber hat dann der Ipod damit zu tun? Klär uns bitte auf.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich versteh dich nicht. Auf jeden Fall mehr Angaben!

Oh sorry hätt ich sagen sollen, ich hab windows xp home als betriebssystem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die apps kannst du doch erneut runtereladen wenn du iTunes wieder eingerichtet hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein virus? wie schlim.
Man hat ein image? sehr fein.Dieses zurückspielen,die apps sind dann eben verloren,weis sie nicht gesichert wurden.Lehrgeld muß man fast immer zahlen.

Die apps kannst du doch erneut runtereladen wenn du iTunes wieder eingerichtet hast.

Das ist nicht mein problem, aber woher weiß ich welche apps ich runtergeladen habe????

Ein virus? wie schlim.
Man hat ein image? sehr fein.Dieses zurückspielen,die apps sind dann eben verloren,weis sie nicht gesichert wurden.Lehrgeld muß man fast immer zahlen.
und zu dir! willst du auch mal ebenso 70 Euro lehrgeld zahlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber sicher.wenn ich mir was elektronisch kaufe,dann mache ich immer kopien,wenn Du das aus welchem grund auch immer unterlassen hast,wäre das dann dein problem.Derartige probleme wie viren sind vorhersehbar,deswegen fertigt man auch images...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die werden dir doch angezeigt unter verfügbare Downloads... die Apps die du mal geladen hast.

cool danke damit ist mir geholfen thx

ähhh eine frage noch, wo sehe ich das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eigentlich muss du vor der Neuinstallation deinen Rechner deaktiveren, aber du kannst bis zu 5 (?) Rechner aktivieren. Sollte reichen.

Edit: Hilft das?

http://www.appsundco.de/tipps_single.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=518&tx_ttnews[backPid]=84
 
« Letzte Änderung: 17.05.10, 18:03:59 von Dr.Nope »

« Windows XP: welchen befehl gibt man bei neuinstallation ein? hilfe: ich habe meine schrift und symbole vergrößert und weiß nicht mehr wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...