Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo kann ich sehen, wann und wie lange jemand bei MSN eingeloggt war?

Hallo zusammen,


wo kann ich auf einem Rechner sehen, wann und wie lange jemand sich bei MSN eingeloggt hat? Speichert der PC die Daten wie zum Beispiel bei Yahoo? Wenn ja, wo kann ich das finden?

Vielen Dank im vorraus...

Gruß

St.Heisler


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


« Windows XP: texte nur unvollständig sichtbarWin XP: Win XP: ubcd4win hilft nicht für automatische abmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...