Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: ubcd4win hilft nicht für automatische abmeldung

Mein Windows Xp meldet sich direkt nach anmeldung wieder ab.
Hab hier im forum gelesen, dass man es mit der Windows Ultimate Boot Cd den Pfand von der userinit im registry korriegieren muss.
Normalerweise muss der Pfad "C:\WINDOWS\system32\userinit.exe" heißen wenn ich richtig liege.
Hab die Ultimate Boot Cd eingelegt und hab dann gesehen das unter Winlogon die Userinit einen ganz anderen Pfad hatte.
So ähnlich in etwa= "X:\l26k\system32\userinit.exe".
Hab den pfad dan wie oben geschrieben korriegiert, auf ok gedrückt und den Pc normal starten lassen, mit der Hoffnung das es nun funktionieren würde, was aber nicht der Fall war.
Immer noch das gleiche problem.

Hab die cd nochmal eingelegt und in der registry nachgesehen. Der Pfad war wieder falsch eingegebem.
Also der Pfad zur Userinit stellt sich automatisch falsch.


Was kann ich nun dagegen machen?


ps: Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht.
 


« Windows XP: Wo kann ich sehen, wann und wie lange jemand bei MSN eingeloggt war?Windows Vista: wie kann man bei vista den System- Volume- Ordner scannen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...