Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista64: Datensicherung

Seit einiger Zeit habe ich mit dem Vista64 eigenen Backup (auf externe Festplatte) ein Problem. Die Sicherung wird in unregelmäßigen Abständen mit einer Fehlermeldung abgebrochen: 'das Medium ist schreibgeschützt'. Auch wenn ich das BU vollkommen neu aufsetze und/oder die Festplatte lösche/formatiere, tritt der Fehler nach einigen erfolgreichen BUs wieder auf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (0x80070013)



Antworten zu Windows Vista64: Datensicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Platz ist noch genug auf dem Ziellaufwerk? Es gibt sonst auch genug Freeware für Sicherungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort,

um das auszuschließen hatte ich die Partition bereits erweitert und neu formatiert. Der freie Speicherplatz beträgt aktuell 240 GB (von 300 GB).

Die interne Datensicherung finde ich eigentlich ganz gut. sie hat mir auch schon einmal den A.. gerettet. Sie läuft im Hintergrund praktisch unmerklich ab und dei Wiederherstellung von Daten funktioniert wie das normale Kopieren. Warum also ein externes Produkt installieren?
 


« Windows Vista: laufwerk wird nicht angezeigtich möchte mein W xp formatieren aber leider geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...