Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich möchte mein W xp formatieren aber leider geht nicht

hallo.
sehr geehrte Damen und Herrn..
seit gestern geht mein pc nicht mehr deshalb wollte ich wieder formatieren!!
erstes mal habe ich linux instaliert aber leider ist nicht 100%  instaliert..und jetzt möchte ich wieder Windows instalieren aber leider geht nicht und  habe ich 10 mal  wieder  von vorne eingeschaltet mit  Windows CD aber leider geht das linux nicht weg was soll ich machen..ich bitte um eure hilfe..
mfg 



Antworten zu ich möchte mein W xp formatieren aber leider geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,mit Gpartet alles platt machen,gut ist.

Wenn Du beim Setup die Partitionen löscht und wieder neu anlegst, ist auch Linux verschwunden.
Wenn Du keine wichtigen Daten mehr auf dem Rechner hast, brauchst Du auch nicht aufpassen, was Du löscht, mach einfach alle Partitionen platt und erstelle sie neu.

Zu lesen, was auf dem Bildschirm steht, hilft da übrigens ungemein.
 ;) 

« Letzte Änderung: 18.05.10, 07:59:49 von ned_devine »

« Windows Vista64: DatensicherungWindows Vista: vista bootet nach windos update nicht mehr schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...