Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sony PCG-K315S patition gelöscht

hi zusammen, ich hab ein recht großes problem.
ich habe ein sony vaio pcg-k315s.
nun zum problem ein bekannter hatte mir die sony eigende patition gelöscht, so das mein sony nun nicht mehr als sony erkannt wird.. hat jemand eine idee wie ich diese patition wieder hin bekomme????
eine recoverie cd hab ich leider nicht würde mich aber freuen wenn da auch weiter geholfen werden könnte.
mit vielen dank basti



Antworten zu Win XP: sony PCG-K315S patition gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich an den Support von Sony. Dort kannst du die Recovery-Datenträger kostenpflichtig nachbestellen.


« von win2000 auf xp$NtUninstall... löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!