Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

$NtUninstall... löschen?

Hallo und guten Tag,
seit kurzem habe ich recht viele $NtUninstall... -Dateien im Windowsverzeichnis.
Kann ich die löschen oder auslagern?
Gruß
Günter



Antworten zu $NtUninstall... löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beides. Das sind die gesicherten alten Dateien bei Windows-Updates. Läuft alles gut, können sie woanders hin oder weg. Dann kann man aber nicht mehr Updates rückgängig machen (was im allgemeinen nicht notwendig ist.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
danke für die Hilfe.
Kann ich die ausgelagerten Dateien ohne weiteres bei Bedarf wieder zurückspielen?
Gruß - Günter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Kann ich die ausgelagerten Dateien ohne weiteres bei Bedarf wieder zurückspielen?

Zurückspielen ist wohl das falsche Wort, aber du kannst sie an ihren Ursprungsort bei Bedarf wieder einfügen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... alles klar - danke!

Schöne Feiertage!
Günter


« Win XP: sony PCG-K315S patition gelöschtWindows XP: mit mal ist der bildschirm blau und nix geht mehr..hilfe..bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...