Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: wo finde ich schlüsselnummer für windows xp

Habe die windows xp cd nicht mehr habe jetzt das programm nur noch 8 tage wenn ich es nicht registriere schlüsselnummer am rechner nicht mehr volständig was kann ich tun .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows ME: wo finde ich schlüsselnummer für windows xp:

Hier anrufen:

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283

oder hier schauen:

http://support.microsoft.com/kb/326246/de

 

Vorher mit SIW mal die Lizenzen auslesen ...


« Win XP: WIN XP: Desktop und andere Einstellungen werden nicht gespeichertWindows Vista: Firefox zeigt weder das Feld für Einstellungen noch das für die Websites an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...