Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Firefox zeigt weder das Feld für Einstellungen noch das für die Websites an!

In meinen firefox-internet seiten scheinen weder die Symbole'Zurück' und 'vorwärts' noch 'Einstellungen'auf. Außerdem ist die Zeile, wo man Internetadressen eingibt nicht sichtbar und ich ich sehe keine Möglichkeit, die Startseite zu ändern.
Wie kann ich all diese Dinge wiederherstellen?
LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Firefox zeigt weder das Feld für Einstellungen noch das für die Websites an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück mal F11 vielleicht wird da schon wieder was aktiv.

Anschließend Alt+A, dort die entsprechenden Symbolleisten wieder aktivieren.

ok danke!

die leiste konnte ich mit Alt + A wiederherstellen; auch die Startseite ist wieder die gewünschte allerdings existiert die Zeile für Internetadressen immer noch nicht!
Hat dafür noch jemand eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Stelle , wo das rote Kreuz ist , Haken rein ?


« Windows ME: wo finde ich schlüsselnummer für windows xpWin XP: PC Bild "schwimmt"; Zeile für Zeile Bildaufbau? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...