Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista 32

Guten Tag,
ion letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows Vista 32. Immer wieder kann ich Vista nicht starten. Oder wenn ich starten kann und am Arbeiten bin flimmert plötzlich der Bildschirm sehr stark. Dann geht nichts mehr und ich muss den PC vom Nettz trennen. Im abgesicherten Modus habe ich keine Probleme. Ich habe schon einiges ohne Erfolg probiert.
Nun wollte ich das Windows eigene Reparatur Tool Fix it Center probieren. Das Programm listet mir auch einige Fehler auf. Wenn ich nun bei einer Fehlermeldung auf 'Ausführen' klicke kommt die Meldung 'Die Fehlerbehebung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden'. Bei den Details steht 'Fehlercode 0-80092003'.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista 32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
wenn ich starten kann und am Arbeiten bin flimmert plötzlich der Bildschirm sehr stark......Im abgesicherten Modus habe ich keine Probleme

Damit dürfte wohl die Grafikkarte defekt sein.
Den Treiber dafür mal erneuern.

Wenn das nicht hilft: neue Karte kaufen ;)

PS: das Fix it Center repariert keine defekte Hardware ;)

« Windows-XP: >Fehler beim Laden des Betriebsysten nach FormatierungWin XP: -Wie lösche ich Dateien???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...