Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: -Wie lösche ich Dateien????

Guten Abend!!
Ich habe da ein Problem. Und zwar möchte ich einige Dateien löschen, die ich irgendwann mal runtergeladen habe. Aber die lassen sich nicht löschen. Ich habe sie aus der Software raus, aber in einigen Unterprogrammen, wie in Dokument/Einstellungen usw. sind sie immer noch drin. Die kann ich da aber nicht löschen. Es kommt dann immer diese Meldung:
fsg.exe kann nich gelöscgt werden, der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass er Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist.

Kann mir da einer sagen was ich machen soll?? Bitte, bitte!!
Danke schonmal im voraus



Antworten zu Win XP: -Wie lösche ich Dateien????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal im Taskmanager ob ein Prozess fsg.exe läuft und beende ihn.
Versuch dann mal zu löschen.

Vielen Dank es hat geklappt  :-*

fsg.exe is ne Spyware, besorg dir Spybot & Destroy und/oder Adaware und scann damit den Rechner/Registrierung.

Gruß

ich möchte mein pc sauber kriegen und neu aufbauen möchte alles löschen samt betriebs program (xp home)

Tolle Anleitungen für Installation und Pflege:
http://www.computerhilfen.de/jueki.html

Viel Erfolg.

Bevor ich dir weiterhelfen kann, muss ich erst einmal wissen mit welchen Betreibssystem umd mit wlcher Hardware du arbeitest. Löschen ist nämlich nicht gleich lösche. Sei bitte so nett und gebe mir auch die Servicepack Version und mit welchem Bios du arbeitest. Hast Du dich schon einmal mit deinem Handbuch beschäftigt. Toll wäre es auch, wenn Du mir die MAC-Adresse mitteilen würdest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@Wolfram Wasmus: ganz schön neugierig, sogar die MAC-Adresse willst du haben ???
BIOS-Version zum Dateien löschen ???

Und das alles nach einem 1/2 Jahr, obwohl der Fall schon durch ist.
 

« Letzte Änderung: 26.05.10, 19:24:10 von AchimL »

« Windows Vista: Windows Vista 32PDF Datei auf USB-Datenträger kopieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!