Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: OEM Home Premium 64 bit

Hallo liebe Community,

ich habe da folgendes Problem.
Muss dabei sagen, benutze seit 6 Jahren einen PC, und das ist mir  noch nie passiert.=(
Musste gestern meinen Pc neu aufsetzten. (sprich Windows Vista Home Premium OEM Version 64 bit neu install.)
Hat auch alles super geklappt. Bis ich zur aktivierung kam. da sagt er mir das dieser * bitte keine illegalen Tipps * schon verwendet wird.
Ich habe dieses Software bestimmt schon 2,5 Jahre wenn nich noch länger, und musste Sie auch schon mehrmals neu installieren. War auch nie ein Problem mit dem aktivieren.
Bis auf gestern.
Also Leutz!
Ums kurz zu machen, bin den tränen nah und weiß nicht mehr weiter.
Ist ja meine Software habe Sie vor mir liegen, gekauft im Shop, liegt sicher  im Scharnk , also an meinem Key kommt keiner dran.
Wüsste nicht das ich Sie ohne meines Wissens irgendwo installiert haben sollte.
Kennt sich da jemand mit aus?
Lg.

 



Antworten zu Vista: OEM Home Premium 64 bit:

Ok!
Microsoft konnte mir helfen. [love]
Hat mir ne neue aktivieruns ID gegeben per Telefon.
Alle Sorgen umsonst. :-[
Ich bitte um Endschuldigung.
Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Problem und das wäre auch der Hinweis geworden von hier - sich dort zu melden...

« Windows XP: Kopieren und Ausschneiden klappt nicht beim ersten MalWindows Vista: WINDOWS VISTA SERVCE PACK 2 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...