Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Datenträgerverwaltung Arbeitet nicht

Hallo wer kann mir helfen wenn ich unter Computer - Verwalten - Datenspeicher gehe Öffnet sich das fenster und dan wenn ich auf datenträgerverwaltung klicke blockiert das fenster und passiert garnichts ich kann nicht mal schlissen das fenster hat jemand ein Rat Danke


Mein Computer-System: Windows 7 Ultimate  64 bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Arbeitspeicher 3500 Mb



Antworten zu Windows 7: Datenträgerverwaltung Arbeitet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte am fehlenden berechtigungen liegen oder an defekten im system.
Vieleicht auch defekte auf der platte.
Mit chkdsk /f/r mal die platte überprüfen.


« Win XP: userinit.exe verweigert den DienstWindows XP: Ein Rechner - 2 Monitore - Lan möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...