Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich gelöschte Datein von meiner externe wiedererstellen?

Hallo,
ich hab heute mit Kaspersky Antivirus 2010 mein externe festplatte durchgegangen. Und Kasperskys Bericht stand, dass auf mein externe paar Malware waren. Und kaspersky hat das dann sofort gelöscht und die gelöschten Datein waren wichtig und ich hab ein Programm namens "DiskInternals Uneraser 4.7" runtergeladen.

Meine Frage ist wie kann ich mit DiskInternals meine Datein wiedererstellen? Oder gibt es besser und gute Programme dafür.

Danke in vorraus:D

mfg
1412



Antworten zu Wie kann ich gelöschte Datein von meiner externe wiedererstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es auch mal hiermit noch versuchen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab diese Programm installiert und die gelöschte datein sind auch da dabei, aber ich bekomme die nicht offen.

Gibt es ein Programm, dass ich die gelöschte datein erkennt und in richtige programm öffnet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst ggf die Richtige Endung ( Foto z.B. > .JPG usw) wieder anhängen / ändern ...

Verknüpfte wieder ins "richtige" Verzeichnis legen !


« Windows XP: Probleme mit Medion PC nach Nutzung der Recovery-CD Windows XP: Dienst kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...