Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dienst kann nicht gestartet werden

Ich möchte einen Dienst der Verwaltung starten, aber es kommt immer die Meldung:

'Dienst wurde auf 'Lokaler Computer'gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie sich im Leerlauf befinden, wie z.B. Leistungsprotokoll- und Alarmdienste'

Nun muss ich den Dienst aber unbedingt starten, es handelt sich um 'Apple Mobile Device', ohne den funktioniert mein Ipod nicht.

Also: Apple-Freaks vor^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Dienst kann nicht gestartet werden:

Nur leider kann ich mein Iphone 3G mit iTunes nicht verbinden.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung in iTunes:

"Dieser iPhone kann nicht verwendet werden, weil der Apple Mobile Device Dienst nicht läuft."
und das wars.
Habe schon ..zig Mal versucht den Dienst über "Dienste" zum laufen zu bekommen, aber dann bekomme ich gesagt :

"Dienst "Apple Mobile Device" wurde auf "Lokale Computer" gestartet und dann angehalten.Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden."
Dann habe ich iTunes und alle Apple Programme Komplett deinstaliert und wieder neue installiert - Ergebnis ist Null!!! Wer kann ein Rat geben? Bitte. Danke.
 

Mit meinem IPhone kann ich mich nicht bei iTunes anmelden.
Kann mir ener helfen.

Ich habe das Gleiche Problem mit Windows XP


« Wie kann ich gelöschte Datein von meiner externe wiedererstellen?Windows XP: XP Keine Administratorrechte mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...