Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingescannte dokumente bearbeiten

Ich möchte gerne Dokumente bearbeiten sprich neue Adresse oder sowas eintragen! Habe einen Epson Stylus DX 4400 Multigerät! Ich suche ein kostenloses Programm womit ich sowas machen kann!
Ich hoffe Ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen bin noch nicht ganz so fit ab PC!
ICH DANKE EUCH AUF JEDEN FALL SCHONMAL IM VORAUS FÜR DIE HILFE!!! :-[ ??? ??? ???



Antworten zu Eingescannte dokumente bearbeiten:

Lies hier unten :
Ahnliche Themen !!

OCR
Prog / gescanntes wandeln ...
http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/6/de10073196-wc.html

SimpleOCR ist eine kostenfreie OCR-Software, die laut Hersteller eine Texterkennungsrate bis zu 99% hat. Das Wörterbuch beinhaltet mehr als 120.000 Wörter und es ist auch möglich neue Wörter einzutragen.

Weitere Features von SimpleOCR:

    * Option zur Erhöhung der Genauigkeit der Texterkennung
    * Übernehmen von Format-Elementen
    * Übernahme von Images
    * Option zur ausschließlichen Übernahme von Text
    * einfache Korrektur von Fehlern
    * Batch-OCR: Bearbeiten von mehreren Dokumenten
    * Option zur ausschließlichen Übernahme eines bestimmten Bereiches
    * Unterstützung aller TWAIN-Scanner und Import aus TIFF-Datei
    * Speichern in TXT-, RTF- oder TIFF-Format
    * Export in Word, WordPerfect, HTML-Editor, E-Mail-Programm
    * Unterstützung von Englisch und Französisch

-----------------------------

omnipage ocr    googeln


 

doc mit paint hochladen, das geht auch.
ist aber fummel arbeit.
besser ist adobe acrobat (kostet aber)


« Windows XP: bin datei öffnenVista: Vista: blauer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...