Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: blauer bildschirm

hallo
ich hab heut mein laptop heruntergefahren dann wollt ich ihn hochfahren gibg aber net da kommt immer so ein blauer bildschirm  der geht aber ganz schnell weg so dass man nichts lesen kann ich habe schon alles probiert abgesicherter modus und so auch die cd aber die liest er nicht mal



Antworten zu Vista: Vista: blauer bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor zu machen. Im Bios muss das CD-Laufwerk bei den Boot-Optionen an erster Stelle stehen, damit davon gebootet werden kann.

schon probiert aber trotzdem danke es lliegt nicht da dran ich wähle im boot menü die cd jedoch passiert gar nix nur so ein unterstrich oben links und sobald ich die rausnehme kommt das mit windows normal starten und so

ich sagte doch bereits das ich das alles versucht habe
kenne mich da aus aber ich  weiß halt net mehr weiter weil ich net weis ob ich mir einen neuen pc zulegen muss oder ob ich den noch hinkriege
ich bin grad dabei neues windows zu besorgen wenn das net geht naja...

normalerweise hat Vista einen RECOVER-Bereich zur Wiederherstellung / Reparatur  ::)
Aber das weißt Du ja schon alles , also TOI TOI TOI   ;D:D.

ich glaub du ignorierst meine beiträge oder? ;D;D
 denn ich habe erwähnt, dass ich das mit der cd versucht habe aber die cd nicht erkannt wird( keine ahnung wieso )
naja egal ;D

und außerdem wie soll ich denn die recory funktion einsetzen wenn ich den pc net mal hochfahren kann ;D;D weil abgesichert und so net funktioniert

der Aufruf für die Recovery Partition sollte dir beim booten unten rechts angezeigt werden..gleich am Anfang.

bei mir : unten links , blaues  Feld ... direkt nach Start ...

also bei mir ist das boot menü mit f12  wenn ich nun f12 drücke sehe ich die cd und noch so  etwas dann muss man enter drücken oder net? hab ich auch gemacht dann kann ich da gaaaaaanz lang warten aber es kommt nichts

was ist das noch so was?
bitte mal genauer beschreiben.
hast du kein Handbuch zur Hand?
genaue Bezeichnung des Laptops posten. 


« Eingescannte dokumente bearbeitenWindows XP: Ich habe probleme beim installieren von servicepack3 mit meinem windows xp. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...