Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel Arbeitsspeicher ist in dem Rechner?

Notfalls nimm mal einen RAM-Riegel heraus und versuche es mal mit nur einem drin (wenn zwei verbaut sind).

ja habe 4 ram riegel insgesamt 3 gb...
aber vorhin lief noch alles... bis ich probleme mit den viren hatte ??? kurz danach ist das bild auch eingefroren und dann kam ein bluescreen... weiss leider nicht was da stand... konnte dann nach mehreren neustarts nur 1 min im windows sein und dann war es wieder eingefroren... deshalb wollte ich ja windows neu installieren :( doch das geht ja auch nicht....
ok werde ma nur mit einem riegel versuchen

ne funzt nix... windows dateien werden kopiert geht noch, dann beim expandieren 0% friert er ein... habe ram rausgenommen werde jetzt noch den anderen versuchen aber ich denke das geht so nicht :(

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Nach dem Löschen der Partitionen, nur eine Partition erstellen und diese Formatieren. Die 100MB aktive erstellt sich Windows 7 selber. Hast du das so gemacht?.
Wenn ja könnte sein, dass dein Laufwerk eine Macke hat.


« Beim Start kommt Meldung "ArcSoft Daemon funktioniert nicht mehr"...Windows 7: Wo befinden sich die windows 7 backup dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...