Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webcam lässt sich nicht vollständig installieren

Hallo,
Ich habe mir bei Aldi eine Webcam gekauft (MD 40323).
Als Digitalcamera kann ich die Treiber installieren und Bilder verwalten.
Doch wenn ich in die Webcamfunktion wechsel will er weitere Treiber installieren.
Er findet auch welche. Nur wenn er sie installiert startet der PC gleich neu. Habe auch schon Treiber von der Medionseite geladen. Gleiches Problem. Kann mir vieleicht jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Webcam lässt sich nicht vollständig installieren:

Hallo,
Ich habe mir bei Aldi eine Webcam gekauft (MD 40323).
Als Digitalcamera kann ich die Treiber installieren und Bilder verwalten.
Doch wenn ich in die Webcamfunktion wechsel will er weitere Treiber installieren.
Er findet auch welche. Nur wenn er sie installiert startet der PC gleich neu. Habe auch schon Treiber von der Medionseite geladen. Gleiches Problem. Kann mir vieleicht jemand helfen?

« Win XP: Taskleiste und das System hängen(freeze) sich aufWin XP: Unerklärbare Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...