Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste und das System hängen(freeze) sich auf

Also ich hab seid längerem ein Problem mit Windows XP Prof +SP2.
Der PC fährt ganz normal hoch und alles aber nach ner Weile in unregelmäßigen Zeit abständen hängen sich einzelne Programme wie
Icq, irgendwelche Ordner oder überhaupt ein Fenster auf.
z.B Icq hängt sich auf und ich hab noch Mozilla am laufen kann ich ohne Probleme mit alt+tab das Fenster wechseln. Also bei den freeze kann ich immer noch zwischen den Programmen wechseln aber manchmal kommt es vor das  sich dann das komplette System aufhängt und ich dann warten kann bis überhaupt was wieder läuft. Das kam erst alles nach dem WinXP neustalliert hab, zudem fehlen mir jetzt von einer Festplatte ca.70 GB.
Hab auch geschaut ob ich viren oder würmer oder sonst irgendwas drauf hab sind aber auch keine. Hoffe ihr könnt mir helfen

gruss Helpsearcher



Antworten zu Win XP: Taskleiste und das System hängen(freeze) sich auf:

Kann mir denn keiner helfen oder einen Rat geben was ich eventuell tun könnte ??? ??? ??? :'(


« Win95: Laufzeitfehler ´429`Win XP: Webcam lässt sich nicht vollständig installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...