Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei Prgrammauswahl,öffnet sich der Editor

Hallo!!!

Wenn ich bei mir Filme oder Musik hören möchte und ich beim Rechtsklick eine Programmauswahl vornehmen möchte, dann öffnet sich nicht wir sonst die Programmauswahl, sondern der Editor.

Habt Ihr eine Idee,wie ich das wieder herstellen kann????
LG Rollfix



Antworten zu Win XP: Bei Prgrammauswahl,öffnet sich der Editor:

Hy,
klicke den/die Ordner mit rechts an..
gehe unter Eigenschaften, ev. ist da ein Häckchen drin "immer mit Editor öffnen""
entferne das häckchen, dann kannst du dein Programm zum öffnen auswählen..

Gruß

Danke für den Tipp, funzt wieder :-*

ich hab ne frage was hast du gemacht damit es geht ich öffne ( also jezz die datei) öffnen mit ... dann kommt da ein hacken für immer öffnen mit .... ich lass den weg mache auf durchsuchen und finde die exe und stell die so hin aber die geht dann net auf da kommt immer der editor HILFE BITTE SCHON 1 WOCHE AN DIESEM LEIDEN SUCHE DIE GANZE ZEIT NACH DEM ********!!!!

 

Zitat
ich hab ne frage was hast du gemacht damit es geht

Schon mal auf das Datum gesehen?

Glaube kaum, dass dir @Rollfix nach ca. 6 Jahren noch antwortet...... ;););)

 
Zitat
mache auf durchsuchen und finde die exe und stell die so hin aber die geht dann net 

WELCHE "....exe" soll WELCHES Datei-Format öffnen??   

« Win XP: Booten geht nicht... Fehlermeldung.!Win XP: Ich höre keinen DVD-Ton mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...