Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Programm öffnet nur mit Editor!


 Hallo  :)

ich habe mir ein kleines programm heruntergeladen. Die Installation hat problemlos geklappt. Normalerweise erscheint ein symbol eine auf dem desktop. Eine Gießkanne,habe das Programm schonmal bei einem anderen pc genutzt, beide pc's haben win xp. Bei mir erscheint allerdings ein editorsymbol, beim öffnen gelange ich auch in den editor. Der Text dort ist verschlüsselt. Ich habe ein paar Fehlermeldungen herausgelesen, aber kann damit leider nichts anfangen:
- cannot be in dosmode
- not enough space... für verschiedene Dinge.
ich kann mir nicht erklären warum das programm nicht läuft. ich habe das programm über einen speicherstick auf meinen pc installiert, und dasselbe auf einem anderen pc mit demselben Betriebssystem. Dort funktioniert es.

woran kann das nur liegen ?

Liebe Grüße *loncloti


Antworten zu Hilfe, Programm öffnet nur mit Editor!:

Für dieses Programm gibt es keine Verknüfung zum öffnen , und der PC versucht (Voreinstellung) dann das Prog mit dem EDITOR zu öffnen .
Deinstallieren und nochmal installieren , Kann aber sein , das das Prog garnicht für dein System ist !!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht so aus, als wenn du nicht die EXE starten willst. Wie heisst die Datei denn genau?


« Win XP: Berechtigung OutlookDateinamen für Websites in Kleinbuchstaben umsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...