Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ausführen

 ??? wenn ich unter ausführen gehe gebe zum beispiel bing ein ist das feld von dieser ausführung gleich verschwunden wo kann ich es her holen so dass ich auch zum beispiel ersehen kann wie meine ip lautet.gruss edel



Antworten zu Vista: ausführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gib cmd ein, dann kommt dei Konsole an der du mehr siehst und weitere Befehle ausführen kannst.

Hey Doc,
etwas kurz angebunden?  ;)  ():-)
na, den nächsten befehl nach cmd hättest ja auch noch aufführen können.
@ VIP..
start > ausführen und cmd eingeben. gelangst in eine dos konsole.
wen du in der Kosole bist, gib dort
ipconfig /all
ein, und du wirst alle daten erfahren.


« Windows XP: hallo, ich habe ein problem. ich kann windows (xp- sp2) ganz normal hochfahren. Win XP: Riesenproblem mit msxml3.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...