Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Deinstallation von Windows Update KB954430

Hi!

Ich versuche gerade das Windows Update (Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-Systeme (KB954430)) zu deinstallieren. Leider schaffe ich es nicht und finde auch keine Anleitung dafür in anderen Foren (google).

Wie kann man das Update deinstallieren?

Danke für die Hilfe!

Michi!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Deinstallation von Windows Update KB954430:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür dürfte es einen versteckten ordner geben,welcher genai so heißt wie das update,darin ist der uninstaller.
Müste auf der systempartion zu finden sein,eventuel versteckte ordner sichtbar machen oder dateiverwalter nehmen,der sich an den atributen des Os nicht stört.

Wenn Du die mit dem $- Zeichen versehenen Ordner in ":\Windows nicht gelöscht hast:
Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Software.
Haken rein bei "Updates anzeigen"
Dann sollte das Update dort erscheinen und auf normalem Wege deinstallierbar sein.
Bitte überlege Dir eine Deinstallation genau - oft genug haben Fehler ihre Ursache nicht grundlegend in einem dieser Patches.

Jürgen


« Windows 2000 Anmeldung / neu aufsetzten / formatieren...Win XP: auf einmal zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...