Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP lässt sich nicht mehr instalieren!

Hallo,

Ich habe heute morgen versucht meinen PC zu formatieren und Windows XP neu zu installieren. Als erstes hab ich die Partition C gelöscht und dann neu erstellt um dort wieder Windows anzulegen. Nur da treten dann wieder beim anlegen von Windows Fehler auf. Immmer konnte bei um die 60% die Datei nicht angelegt werden oder ist fehlerhaft. Manchmal komm ich garnicht bis in das Windowsmenu rein und da steht dann NTDLR fehlt.

Ich hab mir auch schon ne Windows CD von nem Freund brennen lassen da ist aber das gleich problem aufgetreten.

Ich bin über jeden Ratschlag dankbar ;)   

mfg ChriZz



Antworten zu Windows XP: Windows XP lässt sich nicht mehr instalieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte eine fehlerhafte Festplatte sein. Ggf.mal mit einer anderen Festplatte versuchen oder diese mal in einem anderen System testen.

Könnte ich dann die Festplatte einfach bei meinen Brüdern am PC anschließen wenn ich deren ab mache?


« Windows XP: Fehlerhafte Datei Boot.iniWindows ME: rechner fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...