Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Netbook von HP bildschirm zur hälfte weiß/schwarz!

Schwarz/weißer Bildschirm, ich weiß es nicht mehr genau aber ich habe ihn 2008 gekauft.
Meine frage ist habe ich dennoch das recht auf eine Nachbesserung von HP.
Auserdem würde die Batterie als defekt erkannt vor dem Fall mit dem Bildschierm.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: schwarz/weißer bildschierm



Antworten zu Windows 7: Netbook von HP bildschirm zur hälfte weiß/schwarz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Netbook von HP bildschirm zur hälfte weiß/schwarz!
Dieses uns unbekannte Netbook-Modell hat auch den vollen HP-Support für Windows-7?

Alle Win7-Treiber dafür gibt es bei HP auf der Homepage und du hast sie auch ordnungsgemäß installiert?

Schau selbst mal:

http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html

FALLS es Treiber gibt für Win7, dann installiere den Chipset zuerst, dann den Rest ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Hintergrundbeleuchtung? Wenn noch Garantie drauf ist, denke ich schon. Die Batterie ist Verbrauchsmaterial und fast immer von irgendwelchen Ansprüchen ausgenommen.

« Wireless Zero ConfigurationVista: Maus und Tastatur gehen nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....