Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Maus und Tastatur gehen nicht!!

HAllo, also mein PRoblem ist das meine Usb-Maus und meine Usb-Tastatur sobald ich auf den Desktop komme nicht mehr Funktionieren.Aber im BIOS und in der Windows-Fehlerbehbung gehen die Maus und auch die Tastatur ,also kann es an der Maus und an der Tastatur nicht liegen.Aber woran kann es sonst liegen? Und nur nebenbei ich kenn mich mit Computern nicht so sehr aus..also wen moeglich nicht zuviele FAchbegriffe. 

Danke schon ma im Vorraussetzung
 



Antworten zu Vista: Maus und Tastatur gehen nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Ggf. die Chipsatztreiber für das Board mal neu installieren.

Japp vorher ging's hab heutnachmittag nur ein App für mein IPod gedownloadet dann hab ich ihn neugestartet und dann halt ging's nich mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor versuchen.

Hmmm...gut und wie genau?? Muss ja ueber dem BIOS Setup sein Aber wo genau?

Hallo Malaka,

hast du schon mal ausprobiert, ob USB-Tastatur und -Maus im abgesicherten Modus funktionieren? (Beim Windowstart mit F8 erreichbar.)

 

Ya hab ich auch schon probiert...hat aba nicht geholfen.


« Windows 7: Netbook von HP bildschirm zur hälfte weiß/schwarz!Windows XP: windows internet explorer 8 doppelt installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...