Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: löschen von word dateien nicht möglich

beim löschen von word dateien wird automatisch eine kopie erstellt. obwohl ich unter 'extras' und 'optionen' angegeben hab, dass keine sicherungskopie erstellt werden soll. was kann ich noch tun?
sandy



Antworten zu Win XP: löschen von word dateien nicht möglich:

ok, nächstes mal musst es gleich besser erklären, denn soweit ich verstanden hast du jetzt z.B.: ein Word-Dokument gespeichert brauchst es nicht, willst es löschen, und dann wird eine Kopie von dieser Datei erstellt!Nur die Frage ist wo wird diese datei gespeichert, am selben ort von wo aus du sie gelöscht hast oder nicht und ob dann am schluss zwar die orignal datei gelöscht ist oder die orignal datei noch da ist sowie die kopie!

tut mir leid, dass ich mein problem zu ungenau erklärt hab. also, die gespeicherte word datei wird gelöscht. übrig bleibt die kopie, die in dem selben ordner gespeichert wird. vielleicht hilft das weiter..


« Win XP: Nach mehrmaliger Spiel Installation/Deinstallation hat C: 3GB weniger SpWin XP: Festplatte als C: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...