Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Recovery CD

Hallo,

habe eine Frage vielleicht für ein oder anderen blöd, aba ich will einfach fragen.

Und zwar jedesmal wenn ich eine stinknormale Audio Cd brenne, kriege ich Nie mehr als ca 10,11,12 Lieder auf die CD. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der CD liegt. Frage: Was ist wenn ich eine Recovery CD erstelle und formatiere tue und irgendwie nur die "Hälfte" von Windows auf der CD ist. Was dann?? bzw. kann das in irgendeiner Weise passieren oda einfach unmöglich??


« Windows 7: links lassen sich nicht mehr anklickenWindows XP: Pc fährt von alleine hoch und ständig wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...