Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: links lassen sich nicht mehr anklicken

hallo, ich hab seint 2 tagen ein neues notbook mit windows 7, mein problem, auf manchen foren lassen sich die links nicht mehr anklicken  ??? es steht zwar alles da aber wenn man mit der maus hin fährt lässt sich nix mehr anklicken. man müsste den link kopieren und selbst oben in die adresszeile kopieren. kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

und noch ne frage hätte ich  ;) wenn ich zb bilder in meinem ordner verschieben möchte bzw nach meinem geschmack der reihenfolge anordnen möchte geht auch das nicht mehr  :( die bilder lassen sich nicht verschieben.



Antworten zu Windows 7: links lassen sich nicht mehr anklicken:

Hallo

Zitat
auf manchen foren lassen sich die links nicht mehr anklicken

Das bedeutet, dass es aber grundsätzlich geht, nur auf bestimmten Webseiten nicht?

Gib mal einen Beispiel-Link dazu, der bei DIR nicht geht.
Zitat
wenn ich zb bilder in meinem ordner verschieben möchte............

Die Bilder hast du von deinem alten Rechner übernommen oder wurden die unter dem neuen System erstellt?

Wer ist (für Windows7 !!) der "Besitzer" dieser Bilder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die bilder wurden auf dem neuen rechner erstellt. hab auch gerade bei anderen foren geguckt und rausgefunden, dass das mitn win 7 garnimma geht bilder zu verschieben  :(

 

Zitat
gerade bei anderen foren geguckt und rausgefunden, dass das mitn win 7 garnimma geht bilder zu verschieben   

Kannst du diese Foren bzw. den dazu betreffenden Thread mal hier verlinken?

Es wäre ja denkbar, dass es sich z.B. um das "Goldene Blatt"-Forum handelt ;)

Da liegen solche Gerüchte + Falschmeldungen schon mal drin bzw. sind sogar erwünscht ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz klar:

Zitat
Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar.

Folglich solltest du dich mit- und- auf deinem neuen Rechner erst mal einloggen -> Cookies akzeptieren! ;);););)  

« Windows 7: Installation/PartitionVista: Vista: Recovery CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...