Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Passwort

Ich habe ein Problem. Ich habe mein Laptop gestartet und bin zu dem Passwort eingeben Bildschirm gekommen. Dann habe ich meine Tastatur geputzt und der Laptop schaltete sich aus. Neu gestartet richtiges Passwort eingegeben. Jetzt kommt die Meldung Passwort vergessen. Habe überprüft ob die Feststell-Taste aktiviert ist. Wieder eingegeben : Passwort vergessen. Dann habe ich den Computer im abgesichertem Modus gestartet, Passwort gelöscht, mein Passwort wieder eingegeben, Notebook neu gestartet : Passwort vergessen. Habe dann im abgesichertem Modus das Passwort gelöscht, Computer neu gestartet und bin wieder rein gekommen. Habe alle Tasten überprüft und Fehler in der Registry behoben, Passwort eingegeben, neu gestartet: Passwort vergessen. Wie kann das sein und wie kann man diesen Fehler beheben?


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB


« Windows 7: Mein pc geht immer aus = (Acer-Notebook, Restore DVD verwenden, 2.XP auf anderer Partition retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...