Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein pc geht immer aus = (

Also ich habe/hatte viele probleme ich zähl sie ma auf
1.Ich hatte immer Bluescreens bekommen,hab mich daher durch Forums gewälzt und herausgefunden das es durch eine nicht erkannte festplatte passiert.Also lege ich meine windows 7 cd und formatiere diese festplatte erstma.Problem gelöst.
2.Jetzt habe ich das problem das mein pc sich einfach aufhängt wenn ich Dawn of War spiele, das heißt das ich nichts mehr machen kann und den knopf drücken muss.
Liegt es am spiel oder eher am pc? Und ich hab nicht so viel ahnung wie ich ein pc repariere da ich erst 13 bin =D naja ich hoffe Ihr helft mir! Danke = )



Antworten zu Windows 7: Mein pc geht immer aus = (:

saug dir mal everest
klick mich
schau mal auf die gpu und cpu temperatur.
kannst hier auch mal deine daten posten.

bin kein gamer, entspricht dein rechner den mindestanforderungen für das spiel?
arbeitsspeicher (RAM) cpu und grafikkarte?
wir benötigen mehr info um zu helfen.
wie alt ist dein rechner?
evtl nur verstaubt.
rate mal mit rohsental, nur vermutung

Also mein pc ist eig nicht alt =D und sollte eig den anforderungen des spiels entsprechen da ich auch Crysis und andere neue spiele spielen kann.(crysis hat hohe anforderungen) und da mein spiel dawn of war eher alt ist wird es daran nicht liegen.Aber ich hab auch Crysis bisher nicht gespielt =D.Und bei Las Vegas 2 stürzt er auch nie ab.Was ja eig bedeutet das es am Spiel liegt. = O Dann wundert es mich nur das sie dann gleich mein ganzer Pc aufhängt.
Und hier nochmal meine daten ;)

Ram:3,00GB
Prozessor: Interl(R) Core(TM) 2Duo CPU E7200 @ 2.53GHz
Garfikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS
So ich hoffe das bringt dich weiter ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

läuft dein win 7 auf 64 bit?

gut möglich das es dadurch bei älteren spielen zu problemen kommt.
 klick

« Letzte Änderung: 12.06.10, 13:09:44 von Dice »

Also ich hab windows 7 mit 32 bit und das sollte mit 3GB arbeitsspreicher noch gut gehen. Also sollte es daran nicht liegen =O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles spricht eigendlich dafür ,daß es am spiel selber liegt.

hast du mal nach einem patch für das game geschaut.??
 

Also ich spiele das eig nur online und für das online spielen brauch man ja den neusten patch und den habe ich:Versino 1.20
Und als ich windows xp hatte hatte das spiel fehler, mit vista dann wieder nicht,und dann mit windows 7 wieder.
 


« Win XP: Pc stürzt nach dem Windows XP Logo wieder abWindows XP: Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...