Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Sicherung


Hallo, ich habe folgendes Problem:

Unten rechts ist eine weiße Fahne mit einem roten Kreuz.

Halte ich den Mauszeiger darauf, steht dort: 1 wichtige Meldung.

Schaue ich mir den Update-Verlauf an, werden einige Fehlermeldungen angezeigt, z. B.: KB979559 wichtiges Update f
ehlgeschlagen.

Was hat das zu bedeuten?

Ich habe meinen Laptop auch schon beim Fachhändler gehabt, wonach das Fähnchen weg war. Jetzt ist es wieder da.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bitte einfach erklären, bin Anfänger.


Antworten zu Windows 7 Sicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hast du die Windows-Updates noch mal manuell ausführen lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das habe ich nicht.

Wie muß ich das denn machen???


Es wird außerdem verlangt, daß ich ein Wechselmedium einlegen soll.

Bedeutet das vielleicht, das ich eine DVD einlegen soll, weil eine Sicherung auf DVD gemacht werden soll???

Danke


« Windows 7: DirektX funkitonen nicht verfügbarWindows Vista: .key datei lässt sisch nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...